Dr. Felix – Ihr Textprofi aus Hohenlohe      
 Gute Texte bringen Geld, schlechte kosten Ihr gutes Geld 


Neben einem gesunden Menschenverstand – meine Ausdauer, einen Sachverhalt zu begreifen, ihn zu strukturieren und für den Kunden in einem Text so aufzubereiten, dass er diesen auf Anhieb versteht. Das ist nämlich das Ziel eines jeden Textes. Nur wer versteht, kann und will aktiv werden !

In mir verbinden sich promovierter Sprachwissenschaftler und ausgebildeter Journalist; und der hat in den vergangenen 25 Jahren vor allem eines gelernt: Fragen zu stellen. Das genügt aber nicht. Es müssen die richtigen Fragen sein, und das sind meist die, die den Kunden bzw. die Zielgruppe überraschen. Stelle die richtigen Fragen, und ein Thema bzw. ein Sachverhalt erschließen sich (fast) von allein.

Und mit dieser Herangehensweise erarbeiten wir gemeinsam Thema, Struktur und Umsetzung Ihres Textprojektes.